Über mich:

AUSBILDUNG: 

Ausbildung zur diplomierten Shiatsupraktikerin am Europäischen Shiatsu Institut (ESI) in Wien und München. Qualified Practitioner seit 2007. 

 

Shiatsu ist eine anerkannte Ausbildung, dauert mindestens 3 Jahre und schließt mit der Diplomprüfung des österreichischen Dachverbandes für Shiatsu ab. 

Mein persönliches Leitbild:

  • Ganzheitliche Ausrichtung in der Arbeit
  • Respekt und Achtsamkeit gegenüber dem Klienten
  • Kontinuierliche fachspezifische Weiterbildung

Mein Interesse für Gesundheit, ganzheitliche Medizin und mit Menschen in Kontakt zu sein, hat mich zu Shiatsu geführt. Schon bei meinem ersten Kontakt war mir sofort klar "das will ich lernen". Seitdem lässt mich die Faszination für diese einfache und effektive Berührung nicht mehr los. 

Ich möchte mit meinem Shiatsu dazu beitragen, die einzigartige Schönheit jedes Menschen zum Leuchten zu bringen! Den Blick auf die Ressourcen und Potentiale

eines Menschen zu richten und nicht auf die Defizite oder Einschränkungen. 

Was ich mag und was mir wichtig ist: 

° Meine Familie und Freunde ° leben - lieben - lachen ° geborgen und verbunden sein

° Draußen sein ° Kräuter sammeln ° barfuß gehen ° Reisen ° Musik ° Stille 

° Ich bin begeisterte Sportlerin - schwimme, laufe, radle, Berge hoch und runter, Yoga...

 

Was ich gar nicht mag:

° Intoleranz ° Lügen ° Härte ° Humorlosigkeit ° Enge ° Geiz ° Gewalt       


Ich bin 1963 im Weinviertel / NÖ geboren

Mutter eines Sohnes

Lebe und wohne seit 10 Jahren in Stockerau 

Zusätzlich zur Shiatsu-Praxis habe ich auch ein zweites berufliches Standbein und bin seit vielen Jahren in der psychiatrischen Krankenpflege tätig.